FAQ

Du hast Fragen zum Ablauf, zur Bezahlung oder zu Lieferzeiten? Hier findest Du eine Liste von häufigen Fragen und dazu passende Antworten.

Bestellen und Bezahlen

Wie kann ich bei euch bestellen?

In unserem Online-Shop kannst Du entweder als Gast bestellen oder Du legst ein Benutzerkonto an. Bestellungen können ausschließlich online aufgegeben werden und nicht via Telefon oder E-Mail. 

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung mit Angabe Deiner Bestellnummer an die von Dir hinterlegte E-Mail Adresse. Wenn Du keine Eingangsbestätigung in Deinem Postfach vorfindest, so prüfe bitte Deinen Spam-Ordner bzw. wende Dich an unseren Kundenservice.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Unseren Kunden stehen grundsätzlich folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • PayPal
  • Apple Pay und Google Pay
  • Kreditkartenzahlung (MasterCard, VISA, American Express)

Lieferung

Mit welchen Paketzustellern arbeitet ihr?

Wir arbeiten mit DHL GoGreen

In welche Länder liefert Joval Elements?

Eine Bestellung bei Joval Elements kann zurzeit nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Lieferungen innerhalb von Deutschland dauern gewöhnlich 2 - 4 Werktage (Standard-Versand).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab Bestellwert von 25,- € ist der Versand kostenlos. Ansonsten berechnen wir 3,95 €.

Rücksendungen

Mein Produkt gefällt mir nicht, kann ich dieses zurückschicken?

Selbstverständlich! Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware unter den Voraussetzungen aus §7.1 der AGB ohne Angabe von Gründen zurückschicken.